HALLO... Ich bin Yvonne. Deine Expertin wenn es um deine Fotowünsche geht. Mutmacherin, wenn es darum geht Bilder von deinem Gefährten und dir zu knipsen. 

 

Ich helfe dir gerne, dass du dich rundum wohl fühlst beim Fotoshooting... unser doppelter Gewinn: wir haben beide Spass mit dem was wir tun. Und du kriegst unvergessliche Erinnerungen an eine humorvolle, partnerschaftliche Zeit. Der Ausdruck dafür sind deine Bilder.

 

Ich hatte einen Plan, schon lange spielte ich immer wieder mit dem Gedanken, das Fotografieren zu meiner kreativen offiziellen Tätigkeit zu machen. Sprüche wie: "Fotografen hat es wie Sand am Meer" und "in dieser Branche hat man es schwer" liessen mich nicht von meiner Idee abbringen.  Es dauerte bis ich meinen Vollzeitjob an den Nagel gehängt habe. Jetzt tue ich das, was ich von Herzen gerne tue. Fotos mit Fell und Herz könnte man schreiben. Warum? Weil mich meine zwei Hunde oft begleiten auf meinen Spaziergängen und mir immer wieder deutlich zeigen, das Geduld einer der schönsten Tugenden ist, die mich zu meinem Zielen führen können. 

 

Was kommt mir "über mich" kurz so in den Sinn:

- fotografiere mit Herz, Humor und Leichtigkeit

- gerne zu haben für dein Foto-Experiment

- gestalte mir meine Fotowelt, wie sie mir gefällt

- meinem Stil bleib ich gerne treu

- gerne gebe ich deinen Momenten Dauer

- für mich ist Fotografieren viel mehr als Malen mit Licht