Damit du schon Einiges weisst

Vorgespräch warum?

Entsprechend dem Ereignis und Grösse des Fotoauftrages, treffe ich dich gerne zu einem Erstgespräch. Du fragst dich vielleicht: Warum? Hier meine Antwort: Damit wir uns persönlich kennen lernen und wir werden sofort spüren ob wir zusammen passen, ob wir die Fotoreise gemeinsam starten. Es liegt mir sehr am Herzen, dass dein Ereignis bildlich unvergessen bleibt; denn; es ist wahrlich so "Bilder sagen mehr als tausend Worte". Dieses Kennen-Lernen ist wichtig für uns beide, damit deine Bedürfnisse und Wünsche und Ideen später perfekt umgesetzt werden. Bei Kurz-Shooting's sprechen wir telefonisch über die Einzelheiten und deine Vorstellung. Das Vorgespräch persönlich wie auch telefonisch ist unverbindlich und kostenlos. 

 

Bilder - Lieferzeit

Innerhalb von vier Wochen sind die Bilder von Kurz-Shooting's bei dir via Download-Link oder auf einem Stick geliefert. Für grössere Fotoaufträge sind es in der Regel 8 Wochen. Je nach Auftragslage kann dies variieren und wird im Vorgespräch vereinbart.  

 

Kosten und Zahlung?

Die Kosten werden im Vorgespräch festgelegt. Bei grösseren Aufträgen wird eine vereinbarte Vorauszahlung geleistet. Kurz-Shootings bezahlst du am vereinbarten Fototermin.