Dein persönliches Shooting Erlebnis

Vor der Kamera zu stehen ist für Viele nicht leicht. Da ich dieses Gefühl sehr gut kenne schaffe ich Bilder, so wie du es magst. Mit im Gepäck; Leichtigkeit, Humor, Musik (wenn du magst) und dein Gefühl von "genau am richtigen Ort" zu sein. Die Location wählen wir gemeinsam; DU - darfst sein. 

 

Du sollst dich wohl fühlen... genau das ist mir für dich ganz wichtig. Gemeinsam schaffen wir uns unsere angenehme, lockere und freie Atmosphäre.



Shooting-Erlebins "DU"

Outdoor, du kriegst sämtliche Bilder geliefert, davon 10 bearbeitete Fotos deiner Wahl, in Vollauflösung via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg von 30 Minuten inbegriffen. 

Komplettpreis CHF 250.00

 

Shooting-Erlebnis "WIR"

Outdoor, Ihr kriegt sämtliche Bilder geliefert, davon 10 bearbeitete Fotos eurer Wahl, in Vollauflösung, via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg von 30 Minuten inbegriffen. 

Komplettpreis CHF 300.00

 

Shooting-Erlebnis "SO SOLL ES SEIN"

Dein persönliches Wunsch-Foto-Shooting. Lass mich deine Ideen, Wünsche deine Träume in deinen Bildern - Geschichten erzählen. Weitere Informationen besprechen wir gerne persönlich. Trau dich - ich begleite dich gerne. Preis gemäss Vereinbarung.


Bei Anfahrtswegen über 30 Minuten - gelten für alle Shooting-Erlebnisse pro weitere 15 Minuten CHF 25.00

 

 

Dein Shooting-Erlebnis "so eifach geits..."

Beim telefonischen Erstgespräch können wir uns kennen lernen, du berichtest mir, was du dir vorstellst und haben möchtest. Wir vereinbaren einen Termin - ein Ausweichdatum gleich mit (Option bei Schlechtwetter). Shooting-Erlebnisse finden meist in der Natur - an einem Ort unserer Wahl statt - das Tageslicht ist oft mehr als "Gold" wert. Am Erlebnis-Shooting beginnen wir mit einem Warm-Up nur wir und die Kamera. Die Bilder schauen wir uns im Display meiner Kamera immer wieder an, so siehst du laufend die Resultate und du wirst sehen, es wird dir immer mehr Spass bereiten. Wir machen Pausen, zur Bildbetrachtungen und Ideen-Austausch. Musik... ui... ja Musik ist immer mit dabei... meine und deine Playliste erstelle ich für unser Foto-Erlebnis. Und du wirst sehen, so wird dein Shooting-Erlebnis ruck-zuck zu Ende sein, oft schneller als einem lieb ist.