Shooting 1 Stunde

Outdoor, in passender, gewohnter Umgebung für dein Tier.

Du kriegst sämtliche Bilder geliefert, davon 10 bearbeitete Fotos deiner Wahl, in Vollauflösung, geliefert via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg 30 Minuten inbegriffen.

Komplettpreis CHF 250.00

 

Shooting 1.50 Stunden

Outdoor, in passender, gewohnter Umgebung für dein Tier.

Du kriegst sämtliche Bilder geliefert, davon 15 bearbeitete Fotos deiner Wahl, in Vollauflösung. Lieferung via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg 30 Minuten inbegriffen.

Komplettpreis CHF 350.00



Die Verbundenheit zum eigenen Tier ist etwas ganz Besonderes. Mit liegt es sehr am Herzen deinen Begleiter ganz natürlich zu fotografieren, sein Wesen, sein Charakter soll auf deinen Bildern zu erkennen sein. Ich nehme mir gerne genügend Zeit für euch. Ein Spaziergang in eurer gewohnten Umgebung, mit Fotopausen an euren Lieblingsplätzen bedeuten für euren Begleiter Gelassenheit, Spass und Spiel. Shootings im Freien in der Stadt oder auf dem Land können das ganze Jahr stattfinden. Stimmungsvolle Bilder sind in jeder Jahreszeit möglich und sorgen für einen besonderen Stil. Freue mich auf euch, auf unsere gemeinsame Fotoreise.

 

 

Vor einem tierischen Shooting gibt es Einiges zu besprechen. Aber keine Angst, ich werde dir alle wichtigen Informationen per Telefon mitteilen, wenn du magst auch per schriftlich per eMail, so dass du dich gut vorbereitet fühlst. Wir werden erst einmal einen für dich passenden Termin finden. Wir sprechen über Wetterbedingungen und Utensilien. Ein Brainstorming über die Location darf auch nicht fehlen. Habt ihr einen Lieblingsplatz? Ein See, eine Wiese, Wald, im Garten vielleicht? Toll; denn ihr sollt euch rund um wohl fühlen. Wenn du magst, hab ich dir einige Vorschläge zur Location. Gerne sprechen wir gemeinsam über deine Wünsche und Vorstellungen.

DAS WETTER FÜR UNSERE FOTOZEIT?

Starker Regen, ein stürmisches Gewitter macht ein Shooting unmöglich. Leichte Bewölkung, Tagesanbruch, Sonnenaufgang und auch laue Abende mit einem Sonnenuntergang sind optimale Voraussetzungen für unsere gemeinsame Fotozeit. Einzigartige Bilder entstehen bei Nebel, in der gold-gelben Herbstzeit, auch der Frühling bietet eine zauberhafte Kulisse. Wunderschöne Bilder bietet eine Winterlandschaft. Das Wetter ist ein wichtiger Faktor und bietet viele
Möglichkeiten für deine Bilder mit deinem tierischen Freund.