Juni - Buchungen mit einem Shooting-Rabatt von CHF 50.00

Dieser Rabatt gilt für alle im Juni 2020 gebuchten Termine, d.h. unser Shooting kann auch im Juli oder August statt finden.

 


Shooting 1 Stunde

Outdoor, in passender, gewohnter Umgebung für dein Tier.

Du kriegst sämtliche Bilder geliefert, davon 10 bearbeitete Fotos deiner Wahl, in Vollauflösung, geliefert via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg 30 Minuten inbegriffen.

Komplettpreis CHF 250.00

 

Shooting 1.50 Stunden

Outdoor, in passender, gewohnter Umgebung für dein Tier.

Du kriegst sämtliche Bilder geliefert, davon 15 bearbeitete Fotos deiner Wahl, in Vollauflösung. Lieferung via Download-Link, oder Stick. Anfahrtsweg 30 Minuten inbegriffen.

Komplettpreis CHF 350.00



Die Verbundenheit zum eigenen Tier ist etwas ganz Besonderes. Mit liegt es sehr am Herzen deinen Begleiter ganz natürlich zu fotografieren, sein Wesen, sein Charakter soll auf deinen Bildern zu erkennen sein. Ich nehme mir gerne genügend Zeit für euch. Ein Spaziergang in eurer gewohnten Umgebung, mit Fotopausen an euren Lieblingsplätzen bedeuten für euren Begleiter Gelassenheit, Spass und Spiel. Shootings im Freien in der Stadt oder auf dem Land können das ganze Jahr stattfinden. Stimmungsvolle Bilder sind in jeder Jahreszeit möglich und sorgen für einen besonderen Stil. Freue mich auf euch, auf unsere gemeinsame Fotoreise.